GamesForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesForum

GamesForum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lucas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucas




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Thanks : 0
Anmeldedatum : 17.07.10

Bewerbung von Lucas Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lucas   Bewerbung von Lucas EmptySa Jul 17, 2010 4:32 pm

ll



Onlinezeiten:
Montag - Freitag: 14:00 - 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 9:00 - xx: ganze Nacht


Erreichbarkeit:
Skype: levisz4
ICQ: 207316746
Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Teamspeak 3

Stärken:
* Teamfähig
* Konservativ
* Deutsche Rechtschreibung
* Verständnisvoll
* Geduldig


Schwächen:

*  Stimmbruch noch nicht gehabt
* viele kleine Dinge

Warum möchtest du [GM] werden?:

Game Master zu sein macht mir viel Spaß und man lernt immer wieder etwas neues dazu. Die Arbeit macht mir viel Spaß, da sie auch mit ein wenig Geduld verbunden ist. Das Forum sauber zu halten von jeglichen Spam liegt mir auch am Herzen da Spam in jeglicher Form, außer im festgelegten Bereich, sehr nervend empfunden werden kann bzw. sehr nervend ist! Ich Halte es für nötig auch auf Ordnung zu achten.
Ich kann natürlich auch konsequent sein und die richtige Wortwahl ist für mich ein Muss. Beleidigungen sind eher unter meinem Niveau und werden auch sofort verwarnt.Weil ich einfach Spaß daran hab Personen zu helfen.


Wieviel Erfahrung hast du als Game Master?:

Zusammengezählt habe ich nun schon mehr als 1 Jahr Erfahrung im Bereich Moderator und Gamemaster gesammelt. Es gab noch nie Beschwerden darüber, das ich etwas falsch oder schlecht gemacht habe. Alle Serverleiter waren mit mir zufrieden, was es leichter macht sich für mich zu entscheiden. Auch die User fanden meine Arbeit super, da ich auch ein gewisses geistiges Alter mitbringe welches mir ermöglicht, richtige Entscheidungen zu treffen.Was ich ihnen versichere ist  dass ich : Immer hilfsbereit bin,sehr oft online bin und immer für das Team und die Member zur Verfügung stehe.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Liebe Grüße ihr Lucas
Nach oben Nach unten
[SA]SlideX
BoardAdmin
BoardAdmin



Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Thanks : 5
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : PUhmm man server down xD :DD Neuer server buchstabe fangt mit n an :DDD

Bewerbung von Lucas Empty
BeitragThema: :D   Bewerbung von Lucas EmptyDi Aug 31, 2010 12:36 am

Zu Jung mindestens 15 :DDD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lucas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM Bewerbung] von Itachorin
» [GM] Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» GM Bewerbung [Arsi]
» GM Bewerbung Closed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamesForum :: News :: [GM]Bewerbungen-
Gehe zu: