GamesForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesForum

GamesForum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dreamer2o1o




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Thanks : 0
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 31
Ort : Mainz

[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung   [GM]Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 12:21 pm

Hallo Leute,
Ich möchte mich auf diesem Server als GM Bewerben.
So und jetzt zu Sache....


·Über Mich:
·Name:René Schmidt
·Ingame:

·Alter:17*28.09.1992*
·Wohnort:Mainz(weisenau)
·Hobbys: Metin2-Freunde-Party-Pc auseinanderschrauben :-D
·Schule:-Ausbildung zum Steinmetz/Steinbildhauer


·Kontaktmöglichkeit:
·Icq: 374693645
·Msn:Player.boy.2006@hotmail.de
.Teamspeak


·
Metin2 Erfahrungen:
Ich Spiele seit insgesamt 2 1/2 Jahren Metin2 und bringe sehr viel erfahrung mit da ich nicht nur auf verschiedenen offi Servern gespielt habe sondern auch auf sehr sehr viele P-Servern.
Mein Größter erfolg bei metin2 DE war ein Level 75er Krieger.
Auf Korea nur ein level 55er Sura und auf US ein 45er Ninja.
Ich habe schon alle chars gespielt und kenne mich mit deren fähigkeiten und eigenschaften sehr gut aus.

·Wieso ich Metin2 spiele?
Ich spiele wie viele andere gerne Videospiele aber ich spiele auf keinen Konsolen
sondern nur auf dem Pc. Da mich nach einiger Zeit das offline Spielen gelangweilt hat,
habe ich mich umgeschaut und mich an ein paar MMORPG´s gewagt.
Die meisten Spiele waren leider eintönig, langweilig, hatten ein schlechtes Spielsystem
oder waren einfach so leer dass es auch wieder einem offline Spiel glich.
Dann hab ich mit Metin2 angefangen und vor Allem gefielen mir das Chattsystem
die einfache Steuerung und das leicht verständliche Spielsystem was Uppverfahren, Quests und Skillverfahen angeht..

·Wieso ich mit Metin2 DE aufhörte:
Es gibt ganz klare Gründe für mein Schluss in Metin2DE.
Zu einem waren da die vielen Spammer die einen nie in ruhe gelassen haben.
Zum anderem waren es die vielen Hacker und Yangbotter die das Spielsystem
und auch die Marktwirtschaft, die sowieso durch den Yangbug angeschlagen war, kaputt gemacht haben.
Meine Zeit auf den P-Servern.
Mein erster Metin2 P-Server war ein chinesischer Root Server wo ich erfolgreich gespielt habe bis er down ging. Die nächsten paar waren auch chinesische Roots die aber auch alle bald down gingen.
Auf den damaligen Servern waren ich und meine Freunde immer unbesiegt geblieben.
Dann sah ich wie die Möglichkeiten auf P-Servern wuchsen und ich habe angefangen deutsche P-Server zu spielen.
Bis jetzt war ich auf sehr vielen Hamachi, DynDns und Root Servern gespielt und habe mich nun entschlossen auf ihrem Server neu anzufangen.

·Was ich Ingame So mache:
Also ich level natürlich nur iwann ist halt der zeitpunkt gekommen wo es dann nur noch sehr schleppend voran geht und du nur noch in der stadt chillst.
Natürlich Helfe ich auch Leuten Ingame und geben gerne Tipps.


·GM Erfahrung:
GM Erfahrung hatte ich bereits und zwar auf anderen Servern leider bisher nur auf hamachi Servern oder DynDNS Servern.
Ich Kenne die meisten und wichtigsten GM-Codes auswendig und bin es gewohnt mit Pn's um zu gehen.
Da ich schon eine lange zeit Metin2 Spiele ist der Job eig wie gemacht für mich.


·Sprachkenntnisse:
Ich spreche Deutsch Very Happy und Englisch fließend ( Bei manchen englishen wörtern habert es noch bei mir, aber sonst versteht mich eigentlich jeder sofort =] )
Meine Deutsche Rechtschreibung, ist meiner Meinung nach sehr gut, und ebenfalls verständlich =)

·Warum möchtest du GM werden?
Ich will GameMaster werden da ich gerne mit Spielern zusammenarbeite und es spaß macht unerfahrenen Spielern neues beizubringen. Ich helfe gerne Leuten bei Problemen auch als normaler Spieler, und versuche immer freundlich und seriös gegenüber Anderen zu wirken.
Ich bevorzuge eine gepflegte Sprache und einen ruhigen Ton.
Bei dem Job geht es mir nicht darum dass ich jedes Item besitze oder der stärkste auf dem Server bin. Ich würde den Job auch als GM ohne Rechte auf Items oder Yangcodes arbeiten und dann selber spielen wenn ich gerade mal Nichts zutun habe.
Leider durfte ich in der Vergangenheit oft erlebt dass es auch schlechte Gms und Admins gibt, die sich nur Vorteile eines GM Accounts verschaffen wollen, oder sich fürs Pushen bezahlen lassen. Dies gibt mir immer wieder zu denken wie ich mich als GM verhalten würde und so habe ich mich beschlossen mich als GM zu bewerben.
Da ich immer oft gerne neue Ideen ins Spiel einbringe oder auch mal Vorschläge verbessere bin ich auch viel in Foren unterwegs und zeige viel Aktivität, vor Allem auf den Foren von den Server da es dort immer um den Server geht auf dem ich gerade spiele.
Der letzte Grund wäre, dass jeder besondere Server anders ist und ich immer wieder gerne Neues dazulerne um besser zu werden, was sowohl Logik, Beherrschung als auch Fähigkeiten als Teamler und Spieler angeht.


·Was ich nicht kann:
Irgendwelche Sachen programmieren, Bugs entfernen, und weiteres in dem Bereich halt, aber ich glaube nicht, dass ich dafür zuständig sein werde, sondern die Techniker und GA´s.


·Meine Ziele wenn ich GM werden würde:
Ich würde den Leuten so gut wie möglich helfen ihnen tipps geben und sie dazu zubringen sich an die Regeln zu halten.
Eine enge bindung mit Team auf zu bauen so das eine perfekte zusammenarbeit gewährleistet ist.


· Was ich überhaupt nich leiden kann:
Ich kann es nicht leiden wenn Leute sich unangemessen verhalten(z.B.Unangemessen Ausdrucksweise..)
Wenn Leute dich dauernt nach Items fragen,aber damit kann ich umgehen denn ich war genau so Wink!


·Spielzeiten:

Meine Online-Zeiten wären in der Woche etwas begrenzt, weil ich für die Schule lernen muss. Bin in der Ausbildunq.Am Wochenende hab ich sehr viel Zeiit und spieLe die meiste Zeit Metin2.

·Montag 12:30-22/23:00
·Dienstag 14:00-22/23:00
·Mittwoch 14:00/21-23:00
·Donnerstag 16:00-22/23:00
·Freitag 15:00- Solanqe bis ich muede bin
·Samstag 12/13:00-Solanqe bis ich muede bin
·Sonntag 12:00-23:00


·Was ich mache, wenn ich abgelehnt werde?
Ingame weiter versuchen Leuten zu helfen und mit im Forum weiterhin aktiv sein Smile
Würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet =)
Aber nicht mehr so häufig on sein da der Spielspaß nicht mehr so da ist.

·Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine positive Meldung freuen, und stehe in meiner Onlinezeit gerne für ein Bewerbungsgespräch zur verfügung.
Falls dies leider nicht der Fall ist wäre ich erfreut wenn ich eine Nachricht, mit den Gründen wieso ich nicht genommen, erhalten würde, um mich weiter verbessern zu können.

·Kannst du alle GM codes:
Ich beherrsche sehr viele nur alle kann ich leider nicht.(Glaube alle muss eig auch nicht können)


·Zu meinem Pc(falls interesse)
Ich besitze einen leistungsstarke Pc und habe ein Gute Internetverbindung da durch sind laggs eigentlich ausgeschlossen.


Sonst noch Viel Spaß und vllt sieht man sich ja Ingame (:


Mfg.Dreamer2o1o[/b]
Nach oben Nach unten
[SA]SlideX
BoardAdmin
BoardAdmin



Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Thanks : 5
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : PUhmm man server down xD :DD Neuer server buchstabe fangt mit n an :DDD

[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: Gute Bewerbung   [GM]Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 1:32 pm

Wir werden mall zsm schreiben Very Happy

Und ich werde das mit meinem Team Absprechen!

...So und noch was

Ich möchte euch vertrauen

aber es ist viel schiff gelaufen:D

so ich hoffe ich kann euch vertrauen!



und nicht das ihr jmd pusht

oder wen ich hackers sieht

die nicht bannt!

jeder gm kriegt unsere gm codes!

zum bannen!

so ich werde mit dir reden

Pn mich doch ma in Skpye name Texotic pn mich
Nach oben Nach unten
Dreamer2o1o




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Thanks : 0
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 31
Ort : Mainz

[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung   [GM]Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 11:30 pm

Ja koennen wiir machen ;-)

-zu dem Thema vertrauen: Viele saqen sich wenn man die personen nich kennt wieso sollte man denen vertrauen?
man kann mir voll und qanz vertrauen weil ich weiß wie scheiße das ist wenn das vertrauen von anderen gebrochen wird und man nur
ausgenutzt wurde...
von Daher denke ich das wir uns qeqenseitiq vertrauen koennen:)

2.
ich hasse hacker!!! und werde sie sofort bannen wenn ich ein hacker sehe!
bei sowas bin ich Hart ! denn das spielen soll spass machen auch ohne hack;)

ich push mein chara nich hoch und andere auch nicht denn danach is der qanze spaß am Spiel weq!!

Von dahher ich hoffe ihr koennt miir Vertrauen und ich werde als GM qenommen denn dieser "Job"!
qefaeLLT miir sehr Smile

MfG Dreamer2o1o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung   [GM]Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM Bewerbung] von Itachorin
» [GM] Bewerbung
» GM Bewerbung [Arsi]
» Bewerbung von Lucas
» GM Bewerbung Closed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamesForum :: News :: [GM]Bewerbungen-
Gehe zu: