GamesForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesForum

GamesForum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dreamer2o1o




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Thanks : 0
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 31
Ort : Mainz

[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung   [GM]Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 12:21 pm

Hallo Leute,
Ich möchte mich auf diesem Server als GM Bewerben.
So und jetzt zu Sache....


·Über Mich:
·Name:René Schmidt
·Ingame:

·Alter:17*28.09.1992*
·Wohnort:Mainz(weisenau)
·Hobbys: Metin2-Freunde-Party-Pc auseinanderschrauben :-D
·Schule:-Ausbildung zum Steinmetz/Steinbildhauer


·Kontaktmöglichkeit:
·Icq: 374693645
·Msn:Player.boy.2006@hotmail.de
.Teamspeak


·
Metin2 Erfahrungen:
Ich Spiele seit insgesamt 2 1/2 Jahren Metin2 und bringe sehr viel erfahrung mit da ich nicht nur auf verschiedenen offi Servern gespielt habe sondern auch auf sehr sehr viele P-Servern.
Mein Größter erfolg bei metin2 DE war ein Level 75er Krieger.
Auf Korea nur ein level 55er Sura und auf US ein 45er Ninja.
Ich habe schon alle chars gespielt und kenne mich mit deren fähigkeiten und eigenschaften sehr gut aus.

·Wieso ich Metin2 spiele?
Ich spiele wie viele andere gerne Videospiele aber ich spiele auf keinen Konsolen
sondern nur auf dem Pc. Da mich nach einiger Zeit das offline Spielen gelangweilt hat,
habe ich mich umgeschaut und mich an ein paar MMORPG´s gewagt.
Die meisten Spiele waren leider eintönig, langweilig, hatten ein schlechtes Spielsystem
oder waren einfach so leer dass es auch wieder einem offline Spiel glich.
Dann hab ich mit Metin2 angefangen und vor Allem gefielen mir das Chattsystem
die einfache Steuerung und das leicht verständliche Spielsystem was Uppverfahren, Quests und Skillverfahen angeht..

·Wieso ich mit Metin2 DE aufhörte:
Es gibt ganz klare Gründe für mein Schluss in Metin2DE.