GamesForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesForum

GamesForum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung By »°Freak°«

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ApFeLLx33




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Thanks : 0
Anmeldedatum : 15.07.10

GM Bewerbung By »°Freak°« Empty
BeitragThema: GM Bewerbung By »°Freak°«   GM Bewerbung By »°Freak°« EmptyDo Jul 15, 2010 10:49 am

Hallöle , Mein Name ist »°Freak°« & möchte mich hiermit , bewerben für eine stelle als fleißiger GM Nun hier kommen mal , ein paar Info´s über mich:
Name / Real Name: »°Freak°« / Helena
Mein Alter: Bin 16 Jahre alt , und Habe am 15 Juli B-day

Über mich & Hobbys : Nun ja , ich bin sehr Hilfsbereit In JustWorldMt2 so auch , im realen Leben ^^ , & bin für Jeden Spaß zu haben.

Jetzt noch meine Hobbys : Meine Hobbys sind , Gitarre spielen , Fahrrad fahren , mit Freunden treffen , Im I-net Surfen.

Erfahrungen : Erfahrungen Habe ich leider als GM , Noch nicht deshalb kenne ich eigl. auch keine Commands. Aber zum glück gibt es Ja , Google wobei ich mir eine Liste mit Commands Für GM Gedruckt habe die mir weiter Helfen wird [FALLS] ich überhaupt eine Chance Als GM Habe.

Gründe warum ich überhaupt auf die Idee kam mich für GM zu Bewerben: Mein Grund ist, warum ich mich Beworben Habe: Weil ich Leuten Helfen will , bei Problemen , Fragen oder ich würde für Abwechslungsreiche Events kümmern damit , den Spielern nich Langweilig wird & ich möchte mich ins Team einbringen , und mit ihnen das Beste geben.

Warum man mich Wählen soll: Man soll mich wählen weil , Ich meinen Job als GM Nicht nutzlos ausnutzen würde , um nur Beliebt zu werden oder sonstiges.

Warum ich mich Wählen würde.. : Ich würde mich wählen weil , Ich immer mein Bestes geben würde , & nie die Hoffnung verlieren würde bei Fragen & sonstiges. Falls ich Gamemaster werde , werde ich probieren sogut wie alle Fragen zu Beantworten!

Noch ein Paar Infos :1. Headset besitze ich leider , nicht
2. Meine Online Zeiten sind unterschiedlich bin aber Auf Jedenfall jeden Tag Online mind 3-4 Std
3. Falls noch ein Paar Fragen vorliegen Addet mich In Msn : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich Hoffe , euch hat die jenoch kleine Bewerbung gefallen , & Hoffe vllt Bald das Team beizutreten.
Falls ich keine Chancen habe.. Macht nix.. Ist ja Kein Welt Untergang
Nach oben Nach unten
[SA]SlideX
BoardAdmin
BoardAdmin



Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Thanks : 5
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : PUhmm man server down xD :DD Neuer server buchstabe fangt mit n an :DDD

GM Bewerbung By »°Freak°« Empty
BeitragThema: Abgelehnt!   GM Bewerbung By »°Freak°« EmptyDo Jul 15, 2010 2:41 pm

Abgelehnt Sry!

Bisle zu Klein!!


Versuch es nochmal!!

Nach oben Nach unten
[CoMa]ShineZ
CommunityManager
CommunityManager
[CoMa]ShineZ


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 69
Thanks : 3
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 28
Ort : Recklinghausen

GM Bewerbung By »°Freak°« Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung By »°Freak°«   GM Bewerbung By »°Freak°« EmptySa Jul 17, 2010 5:58 pm

Also ich würde sagen da musst du noch viel schreiben dass ist ein bisschen zu kurz Sorry
Nach oben Nach unten
http://justworldmt2.uniogame.com
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung By »°Freak°« Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung By »°Freak°«   GM Bewerbung By »°Freak°« Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung By »°Freak°«
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM]Bewerbung
» [GM Bewerbung] von Itachorin
» [GM] Bewerbung
» GM Bewerbung Closed
» GM BEWERBUNG VON DOMI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamesForum :: News :: [GM]Bewerbungen-
Gehe zu: