GamesForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesForum

GamesForum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung von OutlawZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OutlawZ




Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 22
Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

GM Bewerbung von OutlawZ Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von OutlawZ   GM Bewerbung von OutlawZ EmptySo Jul 25, 2010 9:06 pm

Über Mich:

Ich heiße Nico und werde im Oktober 14 Jahre alt (13.10.1996) und ich wohne in Hamburg und
ich besuche eine Realschule.Ich nehme mir täglich viel zeit auf mails oder auch auf fragen bei skype etc...
zu antworten.Meine Muttersprache ist Deutsch allerdings spreche ich auch englisch.


Meine Metin2 Erfahrung.

ich spiele seid ca. 2 1/2 Jahren Metin2. Angefangen habe ich auf s.9 Legoria mit meinem NahNinja allerdings habe ich dann mit Metin2.de aufgehört und bi nauf die ersten P-server über gegangen.
vor ein paar Wochen habe ich dann wieder auf S24 angefangen bin aber wieder auf P-server gegangen da die ganzen Lv. Boter alles kaputt machen.




Hobbys:


Meine Hobbys sind : Fußballspielen , bei gutem Wetter im Freibad schwimmen und an meinem Pc sitzen^^



Stärken:

Meine stärke liegt im Umgang mit den Membern.
ich bin sehr geduldig.
Ich bin nett und höflich zu JEDEM.
Ich bin sehr Teamfähig und hab immer gute Ideen für neue Events etc und bringe auch gerne gute Vorschläge
zur verbesserung des Servers damit jeder spaß am spielen hat.





Erreichbar:



*MSN
*E-Mail
*ICQ
*Skype
*IG
*EPVPers
*Forum


Onlinezeiten:

während der schulzeit (mo-fr (ohne Ferien)) = 15:00-22:00

während Wochenende und Ferien = 12:00 - 0:00++



wieso sollte ausgerechnet ich GM werden?

Ich hasse Hacker überalles und habe generell auch was gegen das "pushen" von einzelnen SPielern.
ich denke das ich euch eine große Hilfe bin da ich auf JEDE frage der Member antworte und bei problemen sofort
sofort handle wie z.B das die Npc's immer verfügbar sind.Ich selber war schon öfters GM und kenne
fast alle Values/codes auswändig.Ich kenne mich sehr gut im Clienten und in der DB aus außerdem würde ich IMMER für recht
und Ordnung sorgen das jeder spieler spaß hat da ich sehr lange am Tag on sein kann.



Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich als TGM aufnehmen würdet Mfg Nico/OutlawZ Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoro




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 21
Thanks : 0
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Nähe Bonn

GM Bewerbung von OutlawZ Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von OutlawZ   GM Bewerbung von OutlawZ EmptyMo Jul 26, 2010 11:15 am

omg xD Klaut der meine Bewerbung naja egal was solls Suspect Dieb ist Dieb (Die Fragen sind von mir der Schlusssatz auch Wink )
Nach oben Nach unten
OutlawZ




Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 22
Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

GM Bewerbung von OutlawZ Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von OutlawZ   GM Bewerbung von OutlawZ EmptyMo Jul 26, 2010 1:29 pm

nein XD? nicht so richtig kla hab ich mir ein paar angeguckt aber keine geklaut xD
Nach oben Nach unten
Zoro




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 21
Thanks : 0
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Nähe Bonn

GM Bewerbung von OutlawZ Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von OutlawZ   GM Bewerbung von OutlawZ EmptyMo Jul 26, 2010 3:31 pm

Von der Gestalltung ist es meine ! ... Und von den Stichpunkten auch ... Der Schlussatz ist auch von mir schau dir mal meine an und vergleich beide miteinander Neutral
Nach oben Nach unten
OutlawZ




Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 22
Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

GM Bewerbung von OutlawZ Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von OutlawZ   GM Bewerbung von OutlawZ EmptyMo Jul 26, 2010 3:40 pm

ich hab die selbe farbe von deinem schlussatz genomm^^ außerdem sind das die standart "fragen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung von OutlawZ Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von OutlawZ   GM Bewerbung von OutlawZ Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von OutlawZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM]Bewerbung
» [GM Bewerbung] von Itachorin
» [GM] Bewerbung
» GM Bewerbung Closed
» GM BEWERBUNG VON DOMI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamesForum :: News :: [GM]Bewerbungen-
Gehe zu: